"Back to School" - Das war unser großes Fest zum Schulstart!

Am Freitag den 6. September gab es wieder Spaß, Action und Shopping für die ganze Familie im Großfeldzentrum beim Back to School Event. Es warteten viele Angebote der Kaufleute und ein buntes Rahmenprogramm für Jung & Alt.

Von 14 bis 18 Uhr konnten Erwachsene ihr Wissen beim Buzzer Quiz testen und coole Preise abstauben!

Für die Kids warteten von 14 bis 18 Uhr beim Schulmarathon diverse Bastelund Spielestationen, wie zB. "Bingooo", ein Geschicklichkeitsparcour oder Sportbeutel bedrucken! Bei diesen Stationen konnte sich jeder wieder fit für die Schule machen - und hatte auch noch Spaß dabei.

Die Kaufleute vom GFZ danken für ihren Besuch!


SHOPPINGFREUDE SCHENKEN!

Auf der Suche nach einem passenden und vor allem praktischen Geschenk zum Schulstart? Schenken Sie die € 10,- Gutscheine für das Großfeldzentrum! Die Gutscheine sind bei Wollstadl erhältlich. Einlösbar sind sie in allen Shops, die mit einem entsprechenden Aufkleber versehen sind.